Thứ Ba, 24 tháng 6, 2014

Bootsflüchtlinge - Treffen nach 25 Jahren


Guten Morgen Dr. Dinh,

im Anhang übersende ich noch einmal den überarbeiteten Artikel und meinen dazugehörigen Text. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Änderungswünsche haben.

Die Pressemitteilung geben wir heute vormittag an unseren nationalen und internationalen Verteiler. Sollte es Rückfragen von den Medien geben, darf ich dann Sie als Sprecher der Familie Ville de Pluton  angeben? Oder macht das jemand anderes?
( Klick Link ´´ VILLE DE PLUTON - Để coi video )


Gestern habe ich mir den Beitrag in der Lokalzeit Dortmund angesehen. Es ist sehr schade und auch ein bisschen ärgerlich, dass der Sprecher in seiner Anmoderation gesagt hat, dass der Kapitän gegen den Willen der Reederei gerettet habe. Wenn Sie eine Kontaktadresse zu dem Journalisten haben, würde ich demjenigen gern noch unsere Pressemitteilung zuschicken.

Herzliche Grüße

i.V. Bettina Wiebe
Head of Corporate Communications

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG
Harburger Straße 47-51 / 21614 Buxtehude / Germany
Tel: +49 (0) 4161 645-112 / Fax: +49 (0) 4161 645-267 / Mobil: + 49 (0) 172 - 4594837

--- Ursprüngliche Nachricht ---

Von: "Thinh Pham" <vanthinhpham@gmx.de>
Gesendet: 23. Juni 2014 23:57
An: "Dinh Quang" <dinh_quang@hotmail.com>, "Hongthuy467" <hongthuy467@t-online.de>, "Nguyen Thanh Long" <trieulong70@yahoo.de>, "Quynhan03" <quynhan03@yahoo.de>, "tchau" <tchau475@yahoo.de>, "van dang tran" <tran@t-ht.de>, xhuongp@yahoo.de
Betreff: ngay hoi ngo 25 nam


neu nhu qui co chu anh chi em kho xem nhu link lan dau thi vao ville de pluton la okay.
TTK
Thinh


Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét