Thứ Ba, 24 tháng 6, 2014

25 NĂM VILLE DE PLUTON - LÜNE



Liebe Frau Wiebe,

auf meine Anfrage bei den Mitorganisatoren in Lünen konnte mir keine Person die Kontaktdaten des WDR-Journalisten geben, so dass ich Sie bitte direkt den Sender WDR zu kontaktieren um die Einstellung der Reederei zur Rettung der Flüchtlinge richtig zu stellen.
Sonst kann ich gerne den WDR-Sender auch kontaktieren.

Dies ist für uns Flüchtlinge auch ein Bedürfnis zu betonen, dass erst die Hilfsbereitschaft der Reederei zusammen mit Herrn Lorenz unsere Rettung möglich gemacht hat.
Als Beweis für die humanitäre Bereitschaft der Reederei können Sie gerne das folgende Video dem WDR zeigen, in dem Herr Lorenz im Interview betont, dass die Reederei ihm für die Aufnahme der Flüchtlinge "den Rücken frei gehalten hat":
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/luenen/44534-L%FCnen~/Treffen-nach-25-Jahren-Video-Als-ein-Kapitaen-vietnamesische-Fluechtlinge-rettete;art928,2401043

Meine Eltern werden indes den Mann mit den vielen Fotos kontaktieren, und ich versuche Ihnen so bald wie möglich viele alte und aktuelle Bilder zu senden.

Herzliche Grüße
Dinh Quang

--- Ursprüngliche Nachricht ---

Von: "Wiebe, Bettina" <BWiebe@reederei-nsb.com>
Gesendet: 24. Juni 2014 14:19
An: "'Quang Dinh'" <dinh_quang@hotmail.com>
Betreff: Fotos

Lieber Herr Dr. Dinh,

vielen Dank für die Rückmeldung - das "g" habe ich gestrichen ;)

Nun noch eine Frage zu den Fotos: Ich bekomme Presseanfragen nach Fotos mit dem Kapitän. Es sind so viele Gruppenfotos gemacht worden. Können Sie organisieren, dass ich da etwas bekomme?
Ich weiß, dass der Herr, der in München lebt und beim Fussballsehen links neben meinem Mann saß, sehr viel fotografiert hat, als die Gruppenbilder gemacht wurden.

Außerdem sind die Bilder von 1989 leider hier im Büro nicht mehr auffindbar. Könnten Sie mir bitte auch da noch einmal ein paar Bilder zur Verfügung stellen?

Ich hoffe, ich nerve Sie nicht mit all meinen Anfragen…

Herzliche Grüße


i.V. Bettina Wiebe
Head of Corporate Communications

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG
Harburger Straße 47-51 / 21614 Buxtehude / Germany
Tel: +49 (0) 4161 645-112 / Fax: +49 (0) 4161 645-267 / Mobil: + 49 (0) 172 - 4594837
uk@reederei-nsb.com / www.reederei-nsb.com

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét